Events

Apéro Riche für 90 Personen - Bächelmatt Garage Worb

Unser Bestreben immer höchste und beste Qualität zu liefern und die Gäste mit kulinarischen Höhepunkte zu verwöhnen, durften wir am Kundenapéro der Bächelmatt Garage in Worb unter Beweis stellen. Es war uns eine Ehre für den kulinarischen Teil dieses Event verantwortlich gewesen zu sein und wir danken  herzlichen für das uns entgegengebrachte Vertrauen.


Geburtstagsfeier im Rosmarino mit Gross und Klein (25 Personen)

Im aussergewöhnlichen Ambiente des Rosmarinos - inmitten vom historischen Dorfkern in Kerzers - lassen sich wunderbare Feste feiern. Mit grosser Freude durften wir eine Geburtstagsfeier durchführen und die Gäste mit kulinarischen Höhepunkten verwöhnen. Wir danken für den gelungenen Abend.


"Widum Chuchi" zu Besuch in Kerners

Am 15. Juli 2018 trafen sich die Mitglieder der "Widum-Chuchi" des Kochclub Weisslingen im Rosmarino in Kerzers. Die erfahrene Kochgruppe legte in unserer Küche los. Es war eine absolute Freude und tolle Erfahrung diese Kochgruppe kennen lernen zu dürfen.

 


Stehfondue

Egal wo und wann - mit unseren Fonduetischen bringen wir den Fondustehtischgenuss zu euch - wo immer ihr seid.




Team-Event von VisuellOptic, Kerzers

An verschiedenen Kochstationen zeigten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filialen Kerzers und Murten ihr Können am Kochherd. Anhand von vorgegebenen Rezepten zauberten sie im Handumdrehen ein tolles 4-Gang Menu!

Rosmarino Kerzers GmbH

Fräschelsgasse 3

3210 Kerzers

Wir sind für dich da

Du hast  eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

 

Fon: +41 79 286 04 36

 

24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr via E-Mail info@rosmarino.ch und Kontaktformular.

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, darfst du unser Kontaktformular nutzen.

Deine Vorteile

• Produkte aus ganz Europa
 Köstlichkeiten von Manufakturen
•  Rezeptideen und Inspiration

•  Schnelle Lieferung
•  Günstiger Versand